Am Samstag, dem 16. September fand unser 80 Jahre Heinrich-Krempel-Hütte Jubiläum am Schneeberg statt. Die Vorbereitungen dafür liefen den gesamten Sommer auf Hochtouren. Aufgrund der fehlenden Infrastruktur wurde ein Teil des Materials mittels Helikopter zur Diensthütte gebracht. Allerdings musste der andere Teil der Güter mittels Auto und anschließend zu Fuß auf 1561 Meter Seehöhe befördert werden. Das Fest wurde mit einer Bergmesse eingeleitet, welches Pater Norbert Stiegler zelebrierte. Den musikalischen Rahmen dafür bot die Sängerin Sandra Pires sowie die Musikgruppe Bichlerbrass. Für das leibliche Wohl sorgten die KameradenInnen der Ortsstelle Wien. Auch das Wetter blieb trocken und wir konnten gemütlich im Freien feiern. Für die Gewinnspieltombola wurden dutzende Lose gekauft. Viele Gewinner freuten sich über tolle Bergsportartikel. Insgesamt blicken wir auf eine sehr schöne Jubiläumsfeier zurück. Wir hatten super Gäste und es war uns eine Freude mit ihnen zu feiern!

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an unsere Festsponsoren!

Zum einen:

Alpenverein Austria, Bergfuchs, Bergsport Schwanda, boulderbar, Bergsportzentrum Wimmer, druck.at, EFOY – PRO Strom immer und überall, Hirter Bier, Intersport Winninger, Kletterhalle Wien, Ströck Brot, Mozart Konzert Orchester, ZIMA, Bichler & Kolbe ZT-GmbH, AIR Kommunal- und Regionalplanung GmbH, Pfadfinder Pater Scheidl Kaisermühlen sowie KTS Sporrer, welcher uns den Helikopter Versorgungsflug sponserte!

Zum anderen:

Pater Norbert Stiegler, der uns gemeinsam mit Sandra Pires und der Musikgruppe Bichlerbrass uns eine wunderschöne Bergmesse bescherte!