Am 28. Oktober fand in Puchberg am Schneeberg der Tag der Bergrettung statt. Neben einer spannenden Einsatzvorführung wurden langjährige Kameraden  des Gebiet Süd der Bergrettung Niederösterreich/Wien mit Ehrungen aufgrund ihrer aktiven Tätigkeit im Bergrettungsdienst vom Landesleiter Mag. Matthias Cernusca und der Niederösterreichischen Landesrätin Barbara Schwarz ausgezeichnet. Genauer gesagt wurden 25, 40 sowie 50 Dienstjahre mit dem Ehrenzeichen des Landes Niederösterreich in Bronze, Silber und Gold honoriert. Von der Ortsstelle Wien wurden 27 Kameraden für ihre Verdienstjahre ausgezeichnet. Neben dem offiziellen Teil der Veranstaltung kam auch der Spaß und die Kameradschaftspflege nicht zu kurz. In diesem Sinne blicken wir auf ein gelungenes Fest zurück.
 
Großer Dank an dieser Stelle der Bergrettung Puchberg, Bergrettung Reichenau, Bergrettung Pernitz, Bergrettung Grünbach am Schneeberg, dem Land Niederösterreich sowie allen freiwilligen HelferInnen an diesem schönen Tag!